Lütte Tragepiraten

Trageberatung in Kropp und Umgebung

Feedback ist wichtig...

 

Du hast bereits eine Beratung bei mir gebucht und möchtest hier Deine Kritik (positiv oder negativ) loswerden? Was hat Dir gefallen, was war weniger gut. Was hat Dir gefehlt oder was hat Dich überrascht?

Du überlegst, eine Trageberatung (bei mir) zu buchen, vermisst aber noch weitere Informationen auf meiner Webseite?

Du trägst Dein(e) Kind(er) schon lange und möchtest Deine Erfahrungen mit den Besuchern meiner Homepage teilen?

Du hast Tipps oder Neuigkeiten zu Tragetüchern oder -hilfen? Spezielle Angebote, andere Hersteller oder Modelle...

 

Dann hast Du hier die Möglichkeit, Dein Feedback in meinem Gästebuch zu platzieren. Ich freu mich schon auf Eure Kommentare :-)

 

Gästebuch

Leefke G.
27.09.2017 20:51:00
Vielen Dank für die wunderbar herzliche und undogmatische Beratung!
War ein toller und aufschlussreicher Vormittag, sowohl Belange des Babys als auch der Mutter hast Du beachtet und optimale Trage-Lösungen für beide gefunden, ich hätte vorher nicht gedacht, dass es so viele unterschiedliche Modelle gibt und einige dem Baby einfach nicht passen. Es hat sich total gelohnt und auch die weitere Beratung durch Dich bei kleinen Fragen im Verlauf ist spitze und unkompliziert.
Wir sind froh Deine Trageberatung in Anspruch genommen zu haben!
Christina Moczulski
22.07.2017 09:14:39
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es war sehr hilfreich verschiedene Tragen zu testen und eine Beratung bzgl. der richtigen Tragweise zu bekommen. So könnten wir das für uns richtige finden.
Sabrina Buhmann
29.03.2017 10:37:00
Ich hatte einen tollen Vormittag mit Sarah ! Ich habe super viel gelernt, auch wenn es schon mein zweites Tragebaby ist . Und mich unsterblich in eine Trage verliebt die ich vorher gar nicht kannte ! Also es ist wirklich zu empfehlen
Claudia Dierksen
04.02.2016 20:46:12
Hallo Sarah
Ich möchte mich nochmals für deine tolle Trageberatung bedanken.

Ich war ja Anfangs auch skeptisch ob man wirklich eine Trageberatung braucht. Du hast mich auf jeden Fall überzeugt!
Ich fand es super das du dir extra die Mühe gemacht hast die von mir gewünschten Testtragen zu besorgen.

Wie dein Mann schon in seinem Eintrag schreibt man merkt wirklich das du mit Herzblut dabei bist.Mach weiter so!
Es hat uns wirklich gut gefallen.

Liebe Grüße Claudia
Heiko Fricke
31.01.2016 16:26:03
Liebe Sarah,

ich freu mich, dass ich der Erste sein darf, der in Dein Gästebuch schreibt. Wahrscheinlich gehörte ich zu einem der größten Skeptiker, was das Tragen angeht. Ich muss aber zugeben, dass Tragen meistens wirklich praktisch ist. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, mit einem Kinderwagen über den überfüllten Eckernförder Fischmarkt zu schlendern. Und wenn wir ein Wochenendausflug machen, können wir uns den Platz für eine Karre im Auto sparen. Die "Fummelei" mit den Tüchern ist mir aber nach wie vor zu umständlich: Schnell muss es gehen, so dass ich ja bekanntlich nur mit Tragehilfe trage. Aber mal abgesehen davon, dass Tragen enorm praktisch ist, ist es auch einfach nur schön, in der kurzen Zeit mal mit seinen "Babys" intensiv zu kuscheln. Sie können ja nicht weg :-)

Ich merke, dass Du voll in Deiner Trageberatung aufblühst und ich bin mir sicher, dass es Dir gelingen wird, Deine Kunden in den Beratungen mit dem "Tragevirus" zu infizieren. Weiterhin viel Erfolg und einen dicken Kussi von Deinen lütten Tragepiraten und Deinem Schatzi!