Trageberatung in Kropp und Umgebung

Feedback ist wichtig...

 

Du hast bereits eine Beratung bei mir gebucht und möchtest hier Deine Kritik (positiv oder negativ) loswerden? Was hat Dir gefallen, was war weniger gut. Was hat Dir gefehlt oder was hat Dich überrascht?

Du überlegst, eine Trageberatung (bei mir) zu buchen, vermisst aber noch weitere Informationen auf meiner Webseite?

Du trägst Dein(e) Kind(er) schon lange und möchtest Deine Erfahrungen mit den Besuchern meiner Homepage teilen?

Du hast Tipps oder Neuigkeiten zu Tragetüchern oder -hilfen? Spezielle Angebote, andere Hersteller oder Modelle...

 

Dann hast Du hier die Möglichkeit, Dein Feedback in meinem Gästebuch zu platzieren. Ich freu mich schon auf Eure Kommentare :-)

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Carola Wirbel
22.09.2018 18:06:41
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine tolle Beratung und der Möglichkeit einige verschiedene Tragemöglichkeiten auszuprobieren. So konnten mein Mann und ich uns auf eine einige, die zu uns beiden und unserer Kleinen passt. Auch deine Zusammenfassung über unseren Vormittag hat mir geholfen, (trotz Stilldemenz ?) die Informationen zu behalten.
LG Carola
Saskia Naeve
17.03.2018 22:53:44
Hallo Sarah,

wir möchten uns nochmal bei dir für die tolle Trageberatung bedanken. Wir waren, obwohl wir es immer wieder mit dem Tragetuch versucht haben, unsicher ob wir unsere Tochter richtig tragen. Ständig zuppelten wir hier und da noch etwas und irgendwie aber waren wir nie zufrieden und haben uns immer wieder zu viele Fragen gestellt. Bekommt sie genug Luft zum Atmen? Sitzt sie richtig? Haben wir das Tuch vielleicht zu fest oder zu locker gebunden usw? Dies hat nun endlich ein Ende, zudem konnten wir, dank deiner kompetenten sowie sehr hilfreichen Beratung und anhand der verschiedenen Modelle, schnell feststellen, dass eine Tragehilfe zZt. besser zu uns passt.
Wir sind glücklich bei dir gewesen zu sein. Gerne wieder bei Bedarf :) .

Liebe Grüße Saskia und Svend
Leefke G.
27.09.2017 20:51:00
Vielen Dank für die wunderbar herzliche und undogmatische Beratung!
War ein toller und aufschlussreicher Vormittag, sowohl Belange des Babys als auch der Mutter hast Du beachtet und optimale Trage-Lösungen für beide gefunden, ich hätte vorher nicht gedacht, dass es so viele unterschiedliche Modelle gibt und einige dem Baby einfach nicht passen. Es hat sich total gelohnt und auch die weitere Beratung durch Dich bei kleinen Fragen im Verlauf ist spitze und unkompliziert.
Wir sind froh Deine Trageberatung in Anspruch genommen zu haben!
Christina Moczulski
22.07.2017 09:14:39
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es war sehr hilfreich verschiedene Tragen zu testen und eine Beratung bzgl. der richtigen Tragweise zu bekommen. So könnten wir das für uns richtige finden.
Sabrina Buhmann
29.03.2017 10:37:00
Ich hatte einen tollen Vormittag mit Sarah ! Ich habe super viel gelernt, auch wenn es schon mein zweites Tragebaby ist . Und mich unsterblich in eine Trage verliebt die ich vorher gar nicht kannte ! Also es ist wirklich zu empfehlen
Anzeigen: 5  10